Unternehmen

Nagel Automationstechnik - Leerflascheninspektion1995 übernahm Nagel Automationstechnik die Leerflascheninspektions-Sparte der Firma „Ponndorf“. Aufbauend auf die Technik der Ponndorf-Maschinen und basierend auf dem Know-How wurde das System durch stetige Weiterentwicklung den heutigen Marktanforderungen angepasst.

Die Konzentration auf ein Komplettsystem für kleine und mittlere Abfüllbetriebe bei erstklassigem Service und großem Engagement, war der entscheidende Schritt für eine hohe Akzeptanz durch unsere Kunden.

Wer seine Kunden genau kennt, die speziellen Bedürfnisse der kleinen und mittleren Betriebe, die täglich den Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit und Qualität wagen, der kann auf seine Kunden eingehen und ihnen ein System liefern, welches exakt ihren Bedürfnissen entspricht.

Kostengünstig, effektiv, kompakt und zuverlässig.

Auch die Investitionssicherheit spielt hierbei eine große Rolle. Daher setzen gerade die kleinen und mittleren Abfüllbetriebe auf einen Partner, der wie sie die Produkte kennt, mit ganzem Engagement für ein System und seine Leistung einsteht und sich nicht von kurzfristigen Marktüberlegungen leiten lässt. Wer mit Überzeugung für seine Zielgruppe agiert, der hat am Markt eine langfristige Chance. Dies beweisen wir seit 1995.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok